Orange-weiss karierte Flagge symbolisiert die Motivation der search for GmbH.

Unsere Motivation

Wir wollen allen die Möglichkeit geben, das Beste aus ihrer Freizeit zu machen.
Kennst du das? Du willst etwas mit deinen Freunden, der Familie oder deinem/deiner Liebsten unternehmen, weisst aber einfach nicht was? Auch deine Freunde haben keine neuen Ausflugsideen und aktuell findet kein Event in deiner Nähe statt? Du kennst schon alles aus der Umgebung und möchtest etwas Neues erleben? Trotz stundenlanger Google-Suche hast du noch immer nicht das passende Ausflugsziel gefunden? Egal ob du einen abenteuerlichen Ausflug mit Kindern, einen romantischen Abend zu zweit oder einen einmaligen Event mit Freunden, Verein oder Firma planst - wir helfen dir dabei!

Gestalte deine Freizeit mit Ausflugsideen aus den Bereichen Gastronomie, Ausgang, Kultur, Abenteuer, Sport, Entspannung und Natur & Tiere. Finde dein nächstes Erlebnis auf search-for.ch!
Eine Zielscheibe und ein Pfeil stehen als Volltreffer symbolisch für die Mission der search for GmbH.

Unsere Mission

Wir begeistern alle, indem wir ihnen eine auf sie zugeschnittene Freizeitgestaltung ermöglichen. Durch eine umfassende Plattform für Freizeitaktivitäten und Events inspirieren wir sie zu abwechslungsreichen und spannenden Erlebnissen. Damit sagen wir der Langeweile und dem stundenlangen Recherchieren den Kampf an. Wir bilden die Basis für eine Community und fördern so den Austausch und die gegenseitige Inspiration.
Gleichzeitig bieten wir Anbietern von Freizeitaktivitäten und Events eine flexible Online-Werbefläche an und ermöglichen ihnen damit, ihre Zielgruppen gezielt zu erreichen und Reichweite zu generieren.

www.search-for.ch – DIE Schweizer Freizeitplattform, auf der alle ihr persönliches Erlebnis-Highlight finden.
Dekoratives Icon einer Gruppe Menschen steht für unser Team.

Das Team

Founder und CEO Tim With
Tim With
Gründer & Geschäftsführer
Tim liebt Abenteuer und Sport und ist immer für etwas Neues zu haben - Hauptsache Action! Seine neu entdeckte Leidenschaft ist das Tauchen. Tim ist gelernter Elektroinstallateur EFZ und hat ein Studium in Elektro- und Informationstechnik abgeschlossen. Das technische Wissen und seine innovativen Ideen verbunden mit dem Blick für Verbesserungsmöglichkeiten setzt er nun in der search for GmbH ein.    
Ein Diamant stellt die Werte der search for GmbH dar.

Unsere Werte